Jaguar F-Pace Forum banner
1,641 - 1,660 of 1,693 Posts
Au! Hoffentlich können sie es schnell reparieren.

Aua! Hoffentlich können sie es schnell reparieren.
Karosseriewerkstatt, die von Jag zertifiziert ist, gab an, dass es ein Jahr dauern könnte, bis sie alle Teile aus Großbritannien erhalten. Es wurde auch noch nicht zerlegt. Der Typ hat auch das Hinterrad ziemlich hart getroffen, also habe ich keine Ahnung, was sonst noch beschädigt oder verbogen ist. Ich werde das Auto höchstwahrscheinlich nicht zurückbekommen.

Der Silberstreif am Horizont ist, dass ich jetzt wohl im SVR-Markt bin.

+1 für einen neuen SVR! Ich kann für dieses Modell bürgen. Zweimal! Ich habe beide geliebt.

Mist. Scheint, als ob es Ihnen gut geht, was großartig ist. Auch toll, dass Sie bei der F-Pace-Familie bleiben wollen, ein SVR ist noch besser!

Tut mir leid für Ihr Unglück, und ich hoffe, Sie können aus dieser Zitrone etwas Limonade machen. Sind das SVR-Räder auf Ihrem bestehenden F-Pace?
Ja, ich habe sie erst im Mai angebracht :(

Auf jeden Fall bleibe ich beim F-Pace. Das Auto hat mich erstaunlich gut geschützt und konnte den Typen sogar verfolgen, nachdem es mit 65 mph angefahren wurde. Ich liebte meinen S für die kurze Zeit, die ich ihn besessen habe (3 Monate), aber ich denke, es ist eine Chance, zum Pivi oder ICP zu wechseln. Vom ICP zum Standard-Navigationsgerät zu wechseln, war eine kleine Enttäuschung, da ich vom XE R-Sport kam, der das Pro hatte.

Wusch den F-Pace, als ein passender Schmetterling (wenn auch etwas zerzaust (aber immer noch ein guter Flieger)) vorbeikam:

Backpulver. Entfernt den monatelangen Geruch von gedünsteten Krabben (ich lebe schließlich in Maryland!) und einem Müllsack (im Auto zu verschiedenen Zeiten und nur für etwa 30 Minuten). Ich hatte eine Plane zum Transportieren benutzt, und trotzdem ist nichts verschüttet worden. Doch der Teppich hat den Geruch behalten, der trotz meiner früheren Desodorierungsversuche mit anderen Methoden keine Anzeichen des Verblassens zeigte. Ich hätte zuerst Backpulver verwenden sollen. Der Geruch verschwand, nachdem ich nur ein paar Minuten lang Backpulver verstreut hatte. Gutes Zeug, und ich werde es für die nächsten Tage (auch auf den Böden) liegen lassen, bevor ich alles aufsauge.

Karosseriewerkstatt, die von Jag zertifiziert ist, gab an, dass es ein Jahr dauern könnte, bis sie alle Teile aus Großbritannien erhalten. Es wurde auch noch nicht zerlegt. Der Typ hat auch das Hinterrad ziemlich hart getroffen, also habe ich keine Ahnung, was sonst noch beschädigt oder verbogen ist. Ich werde das Auto höchstwahrscheinlich nicht zurückbekommen.

Der Silberstreif am Horizont ist, dass ich jetzt wohl im SVR-Markt bin.
Sie werden den SVR nicht bereuen....beste Investition, die wir getätigt haben. Ich habe jetzt Angst vor Teileproblemen, obwohl Gott es verhindern möge, dass uns jemand anfährt. Wir sind in Australien.

MikeJagSVO,

Danke, dass du diesen Thread hoffentlich wiederbelebt hast. Es war ein unterhaltsamer Thread. Schönes Bild von deinem SVR, welche Farbe hat er noch mal? Süß!

Fantastisch, ich muss diesen Beitrag übersehen haben. Meiner ist auch mit einer Satin-PPF umwickelt, aber er ist klar, um das Eiger-Grau durchscheinen zu lassen. Die Farbe komplett zu ändern, ist sehr cool. Und die Tatsache, dass es am Anfang schwarz war, wird die Farbe des Türrahmens zum größten Teil kein Problem darstellen, was mir bei der Verwendung von Satin ein wenig Sorge bereitet hat. Ich liebe das Satin-Rot.

1,641 - 1,660 of 1,693 Posts