Hallo zusammen,
Habe kürzlich einen Approved Used F-PACE R-Dynamic HSE Black mit 23er Kennzeichen abgeholt.
Ich liebe ihn bisher, aber ich werde Stratstone JLR für wirklich enttäuschenden Kundendienst rügen.
Ich bin seit 10 Wochen im Besitz und habe ein Kühlmittelproblem, drei ausstehende Sicherheitsrückrufe und warte immer noch auf den 2. Schlüssel.
Nachdem sie das Geld erhalten haben, ist es unmöglich geworden, jemanden zu erreichen, sei es Verkauf, Service usw., und ich musste schon mehrmals zum Showroom fahren, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Enttäuschend für einen angeblichen High-End-Händler.
Das Auto ist aber toll 😆👍🏻
Habe kürzlich einen Approved Used F-PACE R-Dynamic HSE Black mit 23er Kennzeichen abgeholt.
Ich liebe ihn bisher, aber ich werde Stratstone JLR für wirklich enttäuschenden Kundendienst rügen.
Ich bin seit 10 Wochen im Besitz und habe ein Kühlmittelproblem, drei ausstehende Sicherheitsrückrufe und warte immer noch auf den 2. Schlüssel.
Nachdem sie das Geld erhalten haben, ist es unmöglich geworden, jemanden zu erreichen, sei es Verkauf, Service usw., und ich musste schon mehrmals zum Showroom fahren, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Enttäuschend für einen angeblichen High-End-Händler.
Das Auto ist aber toll 😆👍🏻